Integrative Energie-Arbeit

Integrative Energie-Arbeit

In der Heilung arbeite ich mit Ihren feinstofflichen Körpern und Chakras. Indem ich in diese hineinspüre kann ich ihre Energie lesen und die Themenbereiche erkennen, die im Moment Heilung benötigen. Durch das Öffnen, Aktivieren, Aufladen, Reinigen und Ausbalancieren jedes Chakras wird ein tiefer Heilungsprozess eingeleitet.
Ich kombiniere Therapie & Energie-Arbeit, weil hier eine sehr kraftvolle Lösung von tiefsitzenden Verletzungen und Traumatas bewusst gemacht und auf Zell-Ebene gelöst werden können.

Durch die Energiearbeit wird der Energiefluss im Körper erhöht. Blockaden und Störungen auf der körperlichen sowie auf der geistig-seelischen Ebene sowie negative innere Glaubensmuster können bewusst gemacht und aufgelöst werden. Ein Prozess der Selbstheilung wird eingeleitet und die Lebensenergie kann wieder frei fließen.

bewirken kann:

  • loslassen von dem, was nicht mehr benötigt wird und dir nicht guttut
  • lösen von emotionalen Traumata auf Zell-Ebene
  • tiefe Entspannung und innere Ausgeglichenheit
  • tiefere Einsichten in Ihre Lebensthemen
  • Beseitigen negativer Energien und Blockaden in Ihrem Energiefeld
  • Heilung von Beziehungsbändern

Die Arbeit mit dem Energiefeld ist sehr tiefgründig und wirkt bei Krankheiten und Beschwerden aller Art, stärkt das Immunsystem und erhöht Ihr Energielevel. Das Gefühl der Ganzheit, Stärke und inneren Balance entsteht.

Wirkungsvoll:

  • bei Problemen jeglicher Art, die Heilung brauchen, sei es auf der physischen, emotionalen oder spirituellen Ebene
  • bei akuten und chronischen Krankheiten, Schmerzen und Stress
  • bei Burn-out-Syndrom
  • nach Operationen
  • bei psychosomatischen Beschwerden
  • bei Folgen von Unfall, Operationen und Traumata
  • in persönlichen Lebens- und Sinnkrisen
  • zum Finden und Beschreiten neuer Wege

Meine Heilfähigkeiten basieren auf der Ausbildung bei Medita (Barbara Ann Brennan), Essenzarbeit und der Multidimensionalen Heilarbeit mit Solara AnRa und über 15 Jahren Praxiserfahrung.

Testimonials

“ Mir fehlte jede Energie und ich spürte mich überhaupt nicht mehr, mein Herz war trocken und ich konnte nicht mehr atmen. Ich war wie gelähmt und fürchtete zu ersticken. Nach nur einer Heilsitzung mit Aloka spüre ich mich heute wieder, möchte die ganze Welt umarmen und vor allem Aloka. Sie hat mich aufgefüllt mit der reinsten und stärksten Energie des Kosmos bis in jede meiner Zellen. Ich fühle mich wie neugeboren, eins mit mir und spüre wieder Liebe. Sie hat mich tatsächlich in nur 1,5 Stunden wieder repariert wo ich schon seit 6 Wochen am Ende meiner Kräfte war. Ein unglaubliches Erlebnis. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin.“                     Dani, München (nach einem Burn-Out mit Panik-Attacken)
„Es war nur eine Sitzung und für mich sehr tiefgreifend. Ich hatte ein somatisches „Erinnern“ an meine Geburt … durch die du mich geführt hast. Ich habe die Erkenntnisse seit Monaten integriert! und es entfaltet sich weiterhin auf heilende Weise in meinem Leben, deshalb danke ich dir dafür. Vielen Dank „Blanche aus Schottland
„Vielen Dank für die tiefgreifende und tief heilende Energietherapie, die mir geholfen hat, emotionale Blockaden zu lösen und meine Verbindung zum höheren Bewusstsein zu stärken. Ausserdem habe ich Ihre Rebirthing-Atmungssitzungen sehr genossen, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.“ Philip, Ibiza
„Ich hatte eine wundervolle Sitzung mit Aloka. Ich habe tiefe Heilung und Wandlung alter Wunden durchlaufen und einschränkende Glaubenssätze loslassen können. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses wirklich sicher und unterstützt. Sie verband mich mit einem vergangenen Lebenstrauma und half mir es zu lösen. Außerdem erhielt ich schöne und nützliche Anleitungen. Ich bin sehr dankbar und kann ihre Arbeit wirklich empfehlen.“ Corinne, Ibiza
„Aloka ist ein perfekter Kanal, um Nachrichten zu übermitteln, die deine Heilung unterstützen. Danke, Aloka!“      Klana, Ibiza
„Danke Aloka für die schöne Heilung. Was du mir gesagt hast, hat mich sehr stark und beschützt gefühlt.“     Zorah, Ibiza


Termin vereinbaren